Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnuppertag im Kinderhaus Lohmühle

Fr 11. Oktober 2019 | 13:30 - 17:45

Kostenlos
Schnuppertag

Am Freitag, 11.10.2019 veranstalten wir vom Kinderhaus an der Lohmühle für Euch/Sie einen Eltern-Kind-Nachmittag und „Schnuppertag“.

An diesem Tag könnt ihr euch gegenseitig und mit uns austauschen, Kaffee trinken, Spiele mit uns spielen oder – wenn ihr erstmals bei uns seid – die Einrichtung kennenlernen.

Von 13:30 bis 17:45 Uhr sind alle Eltern, große und kleine Geschwister, Omas und Opas und Kinder zwischen ca. 6 und 12 Jahren herzlich eingeladen einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen!

Details

Datum:
Fr 11. Oktober 2019
Zeit:
13:30 - 17:45
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Kinderhaus an der Lohmühle
Telefon
05 51 – 38 44 58 74
E-Mail
Kinderhaus.Lohmuehle@goettingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinderhaus an der Lohmühle
Lohmühlenweg 4
Göttingen, 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05 51 – 38 44 58 74
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar